WINNER  2019
Quelle: Privat

So wurden wir AI MASTER 2019

Fachjury honoriert unsere Personalisierungslösung epicAi.

Am 24. Januar 2019 überzeugte epicinsights auf der international bekannten Konferenz AI Masters in Berlin mit ihrer Predictive Analytics-Plattform epicAi. Die 11-köpfige Fachjury des AI Masters Publicis Award wählte aus mehr als 100 nationale und internationale Startups epicinsights als Gewinner-Team aus.

„epicinsights konnte nicht nur mit einem innovativen AI Ansatz überzeugen, sondern auch mit der Anwendung der Lösung im Business. Im Rahmen des Auswahlprozesses konnte sich die Jury einen sehr guten Eindruck verschaffen, wie eine Umsetzung für die Partnerunternehmen aussehen und welchen Mehrwert dieser bringen würde.“

AI-MASTERS-Schirmherr René Lamsfuß,
Quelle

Der Weg zum #AIMasterChallenge-Titel

Die AI Masters Publicis Challenge gliederte sich in einen mehrstufigen Prozess. Startpunkt war ein Startup Pitch auf der DMEXCO 2018:

Sebastian Kratz erklärt, wie wir mit epicAi individuelle Customer Journeys ermöglichen.

Dem Auftakt auf der DMEXCO folgten zwei weitere Pitches, die sich mit dem Einsatz des von epicAi für verschiedene Herausforderungen in den Bereichen E-Commerce und Marketing beschäftigten. Die Präsentationen wurden von der einer 11-köpfigen Jury beurteilt.

Abschließend visualisierten wir unsere Lösungskompetenz am Abend des 24. Januar 2019 mit einem Video. Das hier war unser Beitrag:

„Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das ist Rückenwind um weiter in den noch sehr jungen KI-Markt vorzudringen. Neben dem Fokus auf den Vertrieb konzentrieren wir uns jetzt auf die konkrete Projektumsetzung mit dem Team von Publicis Media!“

Michael Mörs, CEO

Im Anschluss an die offizielle Preisverleihung folgte direkt ein Videointerview mit Michael. Darin verrät er, wie epicinsights die Jury überzeugte und wofür er das Preisgeld von 25.000€ ausgeben wird:

Die offizielle Pressemitteilung finden Sie hier.
Weiterführende Informationen zu epicAi finden Sie hier.
Wir freuen uns auch über Ihre Zuschriften an info@epic-insights.com.

Pressekontakt:
epicinsights
Jendrik Lutz
Leutragraben 1
Intershop Tower
D-07743 Jena
t: +49 3641 316 99 76
f: +49 3641 573 3301
m: lutz@epic-insights.com

Unsere Blog-Beiträge:

Newsletter Anmeldung

* Pflichtfelder